Bald ist es soweit!

Am 9. Juni 2018 von 10h bis 17h findet beim RSE wieder das überregional bekannte Jugendturnier “Champions der Region” statt. Je 12 E-und D-Jugendteams aus der Region Hannover kühren ihre Champions.
Spannender Jugendfussball auf einer der schönsten Anlagen der Region Hannover und ein buntes Rahmenprogramm versprechen einen wunderbaren Tag im Zeichen des Fußballs.
In den nächsten Wochen werden wir die vollständigen Details zu diesem Turnier bekanntgeben. Also schon mal den Termin vormerken! Euch erwartet ein Familienevent der Spitzenklasse!
Ein großes Dankeschön vorab an unsere Sponsoren, ohne die solch eine schöne Veranstaltung nicht möglich wäre heart.

update 14. Mai: das Starterfeld ist komplett und wir sind in unseren Vorbereitungen bereits weit fortgeschritten. Nähere Infos folgen bald.

Sehen wir uns in Ramlingen?
Besucht auch unsere Event-Seite auf facebook: https://www.facebook.com/events/1264428956992315/

#championsderregion #rseeineganzandereliga #wirsindderrse #danke

Champions der Region 2018

Beitragsnavigation