Einen wundervollen FUNino-Tag hat der RSE..

..mit insgesamt 7 Jugendteams am letzten Sonntag bei unseren Freunden von Niedersachen Döhren verbringen dürfen. Auf die Frage “..wer hat alles ein Tor geschossen..?” gingen alle (!!!) Arme nach oben. Das Titelbild bedarf daher eigentlich keiner weiteren Worte smiley. Alle Kinder hatten einen riesigen Spaß und konnten ihr fussballerisches Können in vielen schnellen Spielen mit sich ständig wechselnden Situationen deutlich verbessern. Bei strahlendem Sonnenschein eine tolle Veranstaltung mit vielen Teams aus der Region Hannover. Ein dickes Dankeschön an die Veranstalter! Ein dickes Dankeschön geht auch an unsere verantworlichen Trainer Karsten Paech, Loris Soldan und Malte Slomma sowie alle Eltern für ihren Einsatz!

Bereits am kommenden Sonntag veranstaltet der RSE wieder ein eigenes FUNino-Festival in Kooperation mit der 96-Fussballschule. Wir freuen uns bereits sehr darauf.
Falls ihr mit euren Teams (E-Jugend) noch dabeisein möchtet folgt bitte diesem Link: https://fussballschule.hannover96.de/de/portal/events/952-funino-festival-sv-ramlingen-ehlershausen-e-jugend
Im Anschluss seht ihr dann den Landesliga-Kracher zwischen dem RSE und Bavenstedt.
Seid dabei! Folgt dem Link zu unserer Event-Seite auf facebook: https://www.facebook.com/events/1640883432668732/

Ihr möchtet mehr erfahren zu FUNino? https://www.dfb.de/trainer/f-juniorin/artikel/spielintelligenz-durch-funino-entwickeln-132/

#wirsindderrse #funino #niemalsallein #96fussballschule

FUNino mit 7 Teams