Mitten im Grünen

Die Sportanlagen des RSE liegen sehr idyllisch am Rande der kleinen Ortschaft Ramlingen, nordöstlich von Hannover. Im ursprünglichen “Waldstadion” mit Tribüne, unserem A-Platz direkt neben dem Clubhaus, werden Sie jedes Jahr Zeuge zahlreicher fußballerischer Begegnungen. Ob Turnier-, Punkt- oder Freundschaftsspiel, hier haben unsere Zuschauer alle spannenden Zweikämpfe gut im Blick und genießen die unmittelbare Nähe zum gastfreundlichen Clubhaus.

Das gesamte Gelände des SV Ramlingen-Ehlershausen umfasst 40.000 qm. Der B- und der C-Platz mit angrenzendem Kleinspielfeld sowie der städtische Sportplatz im Nachbarort Ehlershausen ermöglichen einen reibungslosen Spiel- und Trainings-betrieb unserer 4 Herren- und 10 Jugendmannschaften. Durch konsequente professionelle Platzpflege können wir allen Spielern einwandfreie Rasenplätze bieten, auf die alle stolz sind.

Bei Großveranstaltungen wie dem jährlichen Porta-Pokal-Turnier, Freundschaftsspielen gegen Hannover 96 oder den Jugendturnierserien “Tag der Champions” und “Mini WM” nutzen wir unsere großzügigen Flächen für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Besuchen Sie uns doch mal mit Ihrer Familie und feiern Sie mit uns eines unserer schönen Fußballfeste!